By Sonja Wölfle

"So so, jetzt liegt er da." Ein Riesenspektakel wird in Dimmelwang erwartet, denn prominenter Besuch hat sich angekündigt. Der berühmte Fernsehkoch Jan Rex gastiert für einen Kochkurs im hiesigen „Poseidon". Doch leider entpuppt sich der allseits gefeierte Starkoch im Laufe des Abends als richtiges Ekelpaket. Da wundert es auch irgendwie niemanden, als er mit aufgeschlitzter Kehle aufgefunden wird. Die Frage nach dem Motiv treibt alle um. conflict es ein Mord aus Eifersucht, Habgier oder Neid? In ihrem dritten Fall halten die Ermittlungen Louisa so auf Trab, dass sie weder ihren Pflichten als Trauzeugin nachkommen noch sich großartig um den Wasserrohrbruch im Musikerheim kümmern kann. Spätestens als der Mörder ein zweites Mal zuschlägt, ist allen klar: Jetzt muss schnell gehandelt werden!

Show description

Read Online or Download Aufgehängt: Ein blasmusikalischer Allgäukrimi (German Edition) PDF

Best crime, thriller & mystery in german books

Read e-book online Plätscher (German Edition) PDF

KrimidramaTeil 1 // Szene 1 bis 7Im Verlag Plätscher wütet ein skrupelloser Teamleiter. In der no longer beginnt ein Mitarbeiter, Gerüchte loszutreten. battle der wenige Jahre zurückliegende Tod einer Mitarbeiterin tatsächlich ein Freitod? Teil 2 // Szene eight bis 14Die Anspielungen wecken auch das Interesse des Verlegers.

Download e-book for kindle: Pilger des Zorns: Historischer Kriminalroman (Historische by Uwe Klausner

Mainfranken 1416. Auf der Suche nach Ruhe und Kontemplation macht sich Zisterziensermönch Hilpert von Maulbronn consistent with Schiff auf den Weg von Würzburg in das weit entfernte Kloster Himmerod in der Eifel. Kaum an Bord, muss Bruder Hilpert die Hoffnung auf eine geruhsame Reise begraben. Anscheinend gibt es keinen Passagier auf der „Charon“, der nicht irgendetwas zu verbergen hätte, und so kommt es, dass die Kette mysteriöser Vorfälle an Bord des Zweimasters einfach nicht abreißen will.

Read e-book online Das sanfte Mädchen (DIE-Reihe) (German Edition) PDF

Der Mann, der den Bagger lenkte, dachte: Noch einen Meter, dann können die Tiefbauer ihre Rohre ziehen. Noch ein paar Mäuler voll Schotter und Steine . .. Der Gedanke zerbrach. Wie bei einer rissigen Schallplatte tönten im Kopf des Mannes immer wieder die Worte: Schotter und Steine , Schotter und Steine.

Read e-book online Falkan und der goldene Siambuka (German Edition) PDF

Neuer Auftrag für Kurt Falkan. Ein Mann stirbt an einem Herzinfarkt, doch dessen Tochter bezweifelt, dass der Lauf des Lebens seinen natürlichen Weg genommen hat. Sie bittet Falkan, sich um die letzten Tage im Leben ihres Vaters zu kümmern. Der pensionierte Kriminalbeamte aus Altenhaßlau hat zu Beginn seiner Ermittlungen Bedenken, was once die Ahnungen seiner neuen Mandantin betrifft, aber schon bald mehren sich die Anzeichen, dass dem Ableben des Hubert von Trabach merkwürdige Ereignisse vorausgegangen sind.

Additional resources for Aufgehängt: Ein blasmusikalischer Allgäukrimi (German Edition)

Sample text

Download PDF sample

Aufgehängt: Ein blasmusikalischer Allgäukrimi (German Edition) by Sonja Wölfle


by Ronald
4.3

Rated 4.33 of 5 – based on 46 votes