By Sybille Baecker

Krimis - mal heiter, mal wolkig.
Das Verbrechen kennt keine regionalen Grenzen: Ob an der Nordsee, in Mainhattan, im Schwabenländle oder in der Hitze von Mexiko urban, gemordet und gemeuchelt wird überall, mal mehr, mal weniger erfolgreich. Da gibt es seltsame Nachbarn, die unter Verdacht geraten, die Reinigungskraft der besonderen paintings, den heißblütigen Lover, den es kalt erwischt, die Privatdetektivin mit unkonventionellen Methoden oder schlicht den eiskalten Killer … Begeben Sie sich auf eine Reise in die Abgründe der menschlichen Seele - mal mit einer feinen Prise Humor, aber manchmal auch todernst.

Eine Krimi-Sammlung aus zehn Jahren Autorinnenarbeit, mit Texten aus teils vergriffenen Anthologien sowie zwei bisher unveröffentlichte Kurzkrimis.

Show description

Read or Download Adiós, mein Liebster: Kurzkrimis (German Edition) PDF

Best crime, thriller & mystery in german books

Get Plätscher (German Edition) PDF

KrimidramaTeil 1 // Szene 1 bis 7Im Verlag Plätscher wütet ein skrupelloser Teamleiter. In der no longer beginnt ein Mitarbeiter, Gerüchte loszutreten. struggle der wenige Jahre zurückliegende Tod einer Mitarbeiterin tatsächlich ein Freitod? Teil 2 // Szene eight bis 14Die Anspielungen wecken auch das Interesse des Verlegers.

New PDF release: Pilger des Zorns: Historischer Kriminalroman (Historische

Mainfranken 1416. Auf der Suche nach Ruhe und Kontemplation macht sich Zisterziensermönch Hilpert von Maulbronn in line with Schiff auf den Weg von Würzburg in das weit entfernte Kloster Himmerod in der Eifel. Kaum an Bord, muss Bruder Hilpert die Hoffnung auf eine geruhsame Reise begraben. Anscheinend gibt es keinen Passagier auf der „Charon“, der nicht irgendetwas zu verbergen hätte, und so kommt es, dass die Kette mysteriöser Vorfälle an Bord des Zweimasters einfach nicht abreißen will.

New PDF release: Das sanfte Mädchen (DIE-Reihe) (German Edition)

Der Mann, der den Bagger lenkte, dachte: Noch einen Meter, dann können die Tiefbauer ihre Rohre ziehen. Noch ein paar Mäuler voll Schotter und Steine . .. Der Gedanke zerbrach. Wie bei einer rissigen Schallplatte tönten im Kopf des Mannes immer wieder die Worte: Schotter und Steine , Schotter und Steine.

Falkan und der goldene Siambuka (German Edition) by Gerhard Krieg PDF

Neuer Auftrag für Kurt Falkan. Ein Mann stirbt an einem Herzinfarkt, doch dessen Tochter bezweifelt, dass der Lauf des Lebens seinen natürlichen Weg genommen hat. Sie bittet Falkan, sich um die letzten Tage im Leben ihres Vaters zu kümmern. Der pensionierte Kriminalbeamte aus Altenhaßlau hat zu Beginn seiner Ermittlungen Bedenken, used to be die Ahnungen seiner neuen Mandantin betrifft, aber schon bald mehren sich die Anzeichen, dass dem Ableben des Hubert von Trabach merkwürdige Ereignisse vorausgegangen sind.

Extra info for Adiós, mein Liebster: Kurzkrimis (German Edition)

Example text

Download PDF sample

Adiós, mein Liebster: Kurzkrimis (German Edition) by Sybille Baecker


by James
4.4

Rated 4.10 of 5 – based on 39 votes