By fotolulu

10 Jahre "auf der Jagd" mit der Kamera
Ich reise wahnsinnig gern und habe in den letzten zehn Jahren viele Länder besucht. Mein wichtigstes Reisegepäck ist die Kamera. Mit ihr gehe ich seit Jahren auf die Pirsch und fotografiere Tiere. Im Laufe der vielen Jahre sind so weit über 100.000 Bilder zusammengekommen. Jedes einzelne Foto hält einen einzigartigen second fest und hat seine eigene Geschichte. Aufregend, rührend, witzig, magisch, faszinierend, gefährlich: die Tierwelt ist so vielfältig und spannend, wie wir sie sehen.
584 Säugetiere klingt erst einmal nicht viel, wenn guy aber davon ausgeht, dass etwa zwei Drittel der rund 10.000 bekannten Säugetiere Mäuseverwandte und Fledermäuse sind, ist die Zahl schon beachtlich. Mit meinen Bildern von der Abruzzengemse bis zum Zwergseidenaffen können Sie die bekanntesten Vertreter der Säugetiere bewundern.
Viele der Tiere habe ich in der freien Wildbahn fotografiert. Die significant 5 in Afrika, Leoparden in Sri Lanka, Lemuren auf Madagaskar, Wasserschwein und Guanako in Argentinien, Manaties in Florida und viele mehr. Eine große Anzahl der Fotos ist aber auch in unzähligen Zoos und Tiergärten der Welt entstanden.
Ich wünsche Ihnen tierisch viel Spaß mit diesem Buch.

Ihr
fotolulu

Show description

Read or Download 584 Säugetiere der Welt: fotolulu's Foto-Checkliste (German Edition) PDF

Similar sciences & technology in german books

Get Die Lead-Markt-Strategie: Das Geheimnis weltweit PDF

Die Erklarung des Erfolgs von Innovationen und die Identifizierung der Faktoren, die zum Erfolg fuhren, gehoren zu den fundamentalen Aufgaben der Betriebswi- schaftlehre. Im vorliegenden Buch wird diese Fragestellung aus einem etwas - deren Blickwinkel behandelt als sonst ublich. Um Anhaltspunkte fur den Erfolg von bedeutenden Innovationen zu erhalten, wird gefragt, in welchem Land eine Innovation zuerst erfolgreich conflict.

Get Der Dreisatz bei Adam Ries und heute (German Edition) PDF

Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Mathematik - Didaktik, Humboldt-Universität zu Berlin (Mathematik), Sprache: Deutsch, summary: Für die Vermittlung elementarer Rechenfertigkeiten kamen die Klosterschulen oder „Lateinschulen“ des Mittelalters kaum in Betracht. Im Mittelalter gab es keine allgemeine Schulpflicht und damit auch keine verbindlichen Rahmenbedingungen.

Tsunamis. Ursachen, Auswirkungen und Vorsorgemaßnahmen by Daniel Dlouhy PDF

Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Geowissenschaften / Geographie - Sonstiges, observe: 1,0, Ludwig-Maximilians-Universität München (Geographie), Veranstaltung: Naturkatastrophen, 20 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, summary: Tsunamis gelten schon seit Menschengedenken als eines der gewaltigsten Naturphänomene, das schlimmste, humanitäre Katastrophen zufolge haben kann.

Download e-book for kindle: Die Fälschung des Realismus: Kritik des Antirealismus in by Norbert Hermann Hinterberger

Das Werk setzt sich kritisch mit dem Antirealismus in Philosophie und theoretischer Physik auseinander und plädiert für einen kritischen Realismus. Es werden antirealistische (konventionalistische, instrumentalistische, operationalistische, strukturalistische bzw. mathematisch platonistische) Positionen in der Philosophie (der Physik) kritisiert.

Extra info for 584 Säugetiere der Welt: fotolulu's Foto-Checkliste (German Edition)

Example text

Download PDF sample

584 Säugetiere der Welt: fotolulu's Foto-Checkliste (German Edition) by fotolulu


by Donald
4.0

Rated 4.58 of 5 – based on 15 votes